ÜBER MICH

dsc_0141bearb-9quer.jpg

Hallo. Ich bin Verena,

verheiratet und Mama von zwei Räubertöchtern.
Zusammen wohnen wir seit 2013 in dem kleinen Örtchen Hohenbüchen.

Schon immer habe ich mich für das Fotografieren begeistern können und so habe ich nach dem Abitur in einer dreijährigen Ausbildung das Fotografenhandwerk erlernt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Sehr zum Leidwesen meiner Familie und Freunde, die seitdem stets und ständig als “Models“ herhalten mussten ;)
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung habe ich mehrere Jahre als angestellte Fotografin gearbeitet, bis ich schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und nun zu Hause in meinem eigenen kleinen Studio (gerne aber auch Outdoor) Portraits sowie Pass- und Bewerbungsbilder für Euch anfertigen kann.
Für mein Leben gern fotografiere ich aber auch Hochzeiten, fiebere mit Euch mit an Eurem großen Tag und bin unglaublich glücklich Eure schönsten Erinnerungen in Bildern festhalten zu dürfen.
In den letzten 16 Jahren habe ich somit unzählige (Braut)- Paare, Familien, Kinder und Tiere vor der Kamera gehabt, die ich teilweise über mehrere Jahre, in vielen unterschiedlichen Lebensabschnitten, begleiten durfte- worüber ich mich wahnsinnig freue.
Vielleicht lernen ja auch WIR uns bald kennen!

Image